Trainingsplan zum Muskeln aufbauen und Krafttraining

Du weißt nicht, wie du am besten trainieren solltest, wie oft du trainieren solltest, geschweige denn, welche Übungen du machen solltest, um spezielle Körperzonen zu trainieren? Brauchst du Übungen für die Oberarme oder Hilfe bei Rückenschmerzen?

Muskeltraining

Abwechslung beim Muskeltraining. So bekommen die Muskeln genügend Pausen und werden schonend trainiert.

Abwechslung an Geräten

Verbrennt erheblich mehr Körperfett als zwei Stunden reines Cardio-Training und strafft gleichzeitig deinen Körper.

Koordination

Das Zusammenspiel der Muskeln ist wichtig. Das macht die Bewegungen harmonischer und effektiver.
Muskelaufbau Krafttraining

Dein Trainingsplan

Individuell erstellen lassen

Fitnesslevel

Wir testen gemeinsam deinen Level und passen dein Fitnesstraining an deine aktuelle Fitness an - ganz individuell.

Maximaler Erfolg

Mit 2-3 Mal pro Woche 30 Minuten Fitnesstraining erzielst du maximale Erfolge um fit zu werden und zu bleiben.

Persönliche Betreuung

Unsere qualifizierten Trainer begleiten dich ganz individuell auf dem Weg zu deinen persönlichen Zielen.

bessere Ergebnisse und eine Menge Spaß

personalisiertes Training für deinen Erfolg
TEL.: 09281 - 40011

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Dominiks bietet dir regelmäßig exklusive Angebote, die dir helfen deine Ergebnisse noch schneller zu erreichen. Besuche unsere Studios: