Rückenschule im Lady-Sports

Mit nur zwei bis drei Mal 30 Minuten Training pro Woche kannst du deine Rückenmuskulatur stärken. Dein personalisiertes Training ist ganzheitlich ausgerichtet und trainiert komplexe Bewegungsmuster.

Rücken stärken

Deine Rückenmuskulatur wird bei jedem unserer Fitnessgeräte beansprucht und dadurch trainiert.

Muskelaufbau

Die Übungen übermitteln Reize an die Rückenmuskulatur und werden abschließend gedehnt.

Rücken und Bauch

Deine Körperhaltung und Aufrichtung wird durch das ausgewogene Training von Rücken und Bauch verbessert.
Rückenschule Fitnessstudio Lady-Sports

Alltagstauglich

Die gelernten Rückenübungen sind einfach in deinen Alltag zu integrieren. Rückenschmerzen ade!

Steigert deine Leistung

Kräftige Muskeln rund um die Wirbelsäule vermindern die Verletzungsgefahr und steigern deine Leistungsfähigkeit.

Inklusive Abnehmen

Du verbrennst mehr Kalorien durch den Aufbau von Muskeln. Auch das Bauchfett schmilzt durch das Rückenmuskeltraining.

Rückentraining speziell für Frauen

Rücken trainieren - Rückenschmerzen wegtrainieren!

Du möchtest deinen Rücken trainieren!

Das Kreuz mit dem Kreuz – Rückenschmerzen müssen nicht sein!

Dadurch, dass immer mehr Menschen eine sitzende Tätigkeit ausüben, nehmen Rückenschmerzen in der Bevölkerung immer mehr zu. Meist fehlt dann nach den überwiegend sitzenden Tätigkeiten der Ausgleich – zu sehr lockt das Sofa.

Doch Rückenschmerzen müssen nicht sein! Der aktive Aufbau der Rückenmuskulatur beugt Rückenschmerzen vor und ist für Jung und Alt äußerst wichtig!

Deshalb bietet das Fitness-Studio Lady-Sports ein spezielles Rückentraining an, um bestehende Rückenschmerzen zu lindern und die Muskulatur der Halswirbelsäule, der Brustwirbelsäule und der Lendenwirbelsäule zu stärken.

Hast du schon Rückenbeschwerden oder sogar dauernde Rückenschmerzen? Dann wird es Zeit, etwas dagegen zu unternehmen! Komm zu uns in’s Lady-Sports – wir werden dich in deinen Bemühungen für einen gesunden Rücken unterstützen!

Dein individueller Trainingsplan mit abwechslungsreichen Rückenübungen!

Du erhältst einen speziellen Trainingsplan, mit genau auf dich zugeschnittenen Rückenübungen. Deine Personal-Trainerin führt dich an neue Übungen heran und übt mit dir die richtige Ausführung ein. Zur Abwechslung kannst du dann noch an verschiedenen Gruppen-Kursen, wie z.B. “Rückenfit” oder “Flexibar” (Schwungstab) teilnehmen oder beim Yoga die schmerzende Muskulatur entspannen.

bessere Ergebnisse und eine Menge Spaß

personalisiertes Training für deinen Erfolg
TEL.: 09281 - 540 63 40
Dominiks, Fitness - Wellness - Gesundheit

Dominiks für deine Fitness, Wellness & Gesundheit

Dominiks bietet dir regelmäßig exklusive Angebote, die dir helfen deine Ergebnisse noch schneller zu erreichen. Besuche unsere Studios: