Spendenaktion „Wir spenden für Till“

25. Januar 2016 / Fitness Magazin Hof
Spendenaktion „Wir spenden für Till“

Bitte lesen, teilen und spenden! Der kleine Till braucht unsere Hilfe!

Wir möchten euch eine Familie vorstellen: und zwar gibt es da Jana Glückstadt, eine fitdankbaby-Kollegin, mit ihrem Mann. Und dann gibt es Till, deren mittlerweile 4jährigen Sohn. Kurz nach seinem 2. Geburtstag wurde bei Till ein Neuroblastom (Krebserkrankung des Zentralnervensystems, die häufig bei Kindern und Säuglingen auftritt) diagnostiziert.

Nun hat der kleine Bub – zumeist isoliert – über die Hälfte seines kurzen Lebens in Krankenhäusern verbracht. Till hatte bereits alle Chemotherapien, die es bei dieser Tumorart gibt. Über 30 Bluttransfusionen, eine Knochenmarktransplantation und benötigt aktuell alle paar Tage Thrombozyteninfusionen.

2016-01-till

Schon lange verfolge ich das Schicksal von Till mit. Bange, wenn Jana von erneuten Rückfällen berichtet. Bin erleichtert, wenn sie von Fortschritten schreibt. Doch nun kam die, für mich unerwartete Nachricht, dass die Schulmedizin den tapferen Till im Oktober 2015, offiziell aufgegeben hat, nachdem er 2015 zwei Rückfälle während einer Therapie bekam. Man geht davon aus, dass er noch ein paar Monate, vielleicht bis zu einem 3/4 Jahr zu leben hat. Es gibt jedoch noch einen Anker, an dem all Hoffnungen hängen… Tills behandelnde Ärzte haben der Familie einen Facharzt empfohlen, der den 4jährigen gegen private Zahlungen mit komplementärer Krebstherapie behandeln würde. Die Krankenkassen übernehmen diese nicht. Curcumin Infusionen ergänzend mit anderen homöopathischen Medikamenten sollen zum Einsatz kommen. Darüber hinaus gibt es in Amerika seit kurzem eine neue Studie mit DFMO, welche eine weitere Option für den kleinen Till darstellen könnte. Die finanziellen Mittel dürfen aber keinen Hindernisgrund darstellen, wenn es um ein Kinder-/Menschenleben geht!

Jana ist so eine tolle Frau, dem kleinen Till eine wunderbare Mutter und neben all dem Schicksal gibt sie noch fleißig fitdankbaby-Kurse!

Auf dieser Seite könnt Ihr mehr über sein Leben und Schicksal erfahren: http://info041026.wix.com/till-braucht-hilfe#!der-weg/wl2rk

Deshalb laden wir Euch in alle dominik-s Firmen HofSports by dominik-s, Lady-Sports, HofSun und HofBeauty zum Spenden ein. Wir können euch versichern, dass das Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird! Oder bitte eine Spende selbst überweisen:

IBAN: DE 20 2075 0000 0090 5887 08
BIC: NOLADE21HAM
Kontoinhaber: Till Glückstadt
Verwendungszweck: Till braucht Hilfe

Uns geht es so gut – so verdammt gut, oft ist uns das gar nicht mehr bewusst…

💕💕Vielen herzlichen Dank im Voraus!💕💕

Doreen und das ganze Team von dominik-s