Erfahrungen Hautverjüngung

29. Juni 2020 / Erfahrungen

Erfahrungen zur Hautverjüngung (Tripolar Radiofrequenz Technologie)

Unsere Kundin Chantal erzählt euch ihre Erfahrungen über die Behandlung zur Hautverjüngung.

So fing alles an…

Wodurch hast du von der Behandlungsmethode erfahren?
Ich habe bereits bei euch ein Kryolipolyse Behandlung machen lassen. Dort erfuhr ich dann von der tollen Behandlung zur Hautverjüngung.

Wie kam es zu deiner Entscheidung?
Eine glatte, faltenfreie Haut wünscht sich, glaub ich, jeder! Klar, ich habe bisher lediglich herkömmliche Kosmetik Produkte verwendet. Ernährung und Sport sind natürlich auch ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Aber als ich von der innovativen und schonenden Behandlungsmethode zur Hautverjüngung durch die Tripolare Radiofrequenz Technologie gehört habe, war ich hell auf begeistert und wollte das sofort ausprobieren.

Deine Beautybehandlung…

Was gab es zu beachten?

Vier Wochen vor der Behandlung durfte ich kein Solarium besuchen und auch keine Selbstbräunungscremes verwenden, da meine Haut nicht gebräunt sein durfte.
Drei bis vier Wochen nach der Hautverjüngung musste ich meine Haut mit einer Sonnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor schützen.

Wie war der Behandlungsablauf? 

Zuerst gibt es natürlich ein klärendes Patientengespräch.
Dann wird die Haut analysiert und es wird festgestellt, wie viele Behandlungen meine Haut benötigt.
Die Kosmetikerin hat meine Augen dann mit einer SHR-Schutzbrille geschützt.
Dann trägt sie ein kühlendes Gel auf die zu behandelnde Körperpartie auf.
Über diesen Bereich wird dann das Gerät angesetzt – dabei werden dann kurze Lichtimpulse freigesetzt.
Es ist absolut schmerzfrei! Nun wird das Gel entfernt und die Haut wird gereinigt.

Wie hast du dich dabei gefühlt…

Hast du dich im Behandlungszimmer und während der Kryolipolyse Behandlung wohl gefühlt?
Von Anfang an habe ich mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Eurer Service ist großartig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es macht alles einen sauberen und gepflegten und vor Allem professionellen Eindruck. Ihr seid wirklich super!

Was für einen Eindruck hattest du von der Kosmetikerin?
Eure Kosmetikerin ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie hat eine sehr professionelle Arbeitsweise. Sie fragt auch immer, wie es einem geht und passt genau auf, ob man sich jederzeit wohl fühlt. Man hat auch keine Angst. Sie erklärt alles wunderbar und wenn man doch noch Fragen hat – auch kein Problem. Sie nimmt dir alle Sorgen!

War die Behandlung schmerzfrei?
Ja die Behandlung ist wirklich schmerzfrei.

Wie viele Behandlungen waren überhaupt nötig?
Die Hautverjüngung lass ich regelmäßig machen. Aber in großen Abständen… Allerdings kommt es auf die Hautdiagnose an. Manch einem genügt auch eine Behandlung…

Wie sieht die Haut direkt nach der Behandlung aus?
Es kann zu einer kurzfristigen Rötung direkt nach der Therapie kommen, wurde mir gesagt. Bei mir war aber alles in Ordnung. Ich konnte meine gewohnten Aktivitäten sofort wieder aufnehmen.

Deine Erfolge…

Bist du froh, über die Behandlungsergebnisse?
Ich kann eine deutliche Verbesserung des Hautbildes feststellen. Die Kombination aus Kosmetischer Hautreinigung und der Hautverjüngung durch die Tripolare Radiofrquenz Technologie gibt meiner Haut ihren Glow zurück. Einfach toll!!! Bei der Behandlung hatte ich danach keinerlei Ausfallzeiten oder Schmerzen. Die Haut war sofort straff und gepflegt!

Würdest du weitere Behandlungen machen?
Durch die äußerst kompetente Beratung durch ihre Kosmetikerin Martina habe ich mich entschlossen, noch mehr Behandlungen durchführen zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder machen und freue mich immer, auf unsere regelmäßigen Termine. 🙂

Mehr Infos zur Hautverjüngung...

...gibt es hier!

Lust auf eine Hautverjüngung durch Tripolar Radiofrequenz Technologie?

Dann lass dir gleich einen Beratungstermin für eine Behandlung zur Hautverjüngung geben. Unsere Spezialistin wird dich in einem Aufklärungsgespräch beraten. Einfach anrufen oder Nachricht schreiben:
09281-840 16 87

Natürlich stehen wir dir auch für weitere Fragen, Wünsche & Anregungen zur Verfügung 🙂

    Bitte wähle die gewünschte Behandlung/en:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    NEU: MicroneedlingNEU: LED LichttherapiePermanent Make-UpKollagen FadenliftingKosmetische ZahnreinigungDauerhafte HaarentfernungHifu LiftingAqua FacialHautverjüngungHyaluron BehandlungUltraschall-HautreinigungCellulite BehandlungWimpernverlängerungWimpern Booster: Lash fillerHenna-BrowKryolipolyse FettabbauSonstiges

    WIR TRAGEN MASKEN – ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE!

    Unsere fachmännisch geschulten Mitarbeiter/-innen tragen bei jeder Behandlung zertifizierte FFP2 Masken zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Kunden. Bei Bedarf können Sie als Kunde diese hier bestellen: https://dominik-s.com/nahrungsergaenzungsmittel/accessoires-fitness/ffp2-kn95-atemschutzmaske/