Trainer - Nadja Sabelfeld

Team Dominiks
Nadja Sabelfeld

Nadja Sabelfeld

Kursleitung
Du suchst ein effektives und forderndes Training und möchtest dabei auch Spaß haben? Dann auf in meine Kurse! Meine langjährige Erfahrung als Trainerin, ständige Weiterbildung und nicht zuletzt meine Begeisterung und Leidenschaft für Sport in der Gruppe, garantieren ein rundum gelungenes Trainingserlebnis. In meinen Muskelstunden achte ich vor allem auf Funktionalität, Effektivität, korrekte Körperhaltung- und Körperspannung. In meinen Dance-Stunden stehen die Musik, Spaß und flippige Bewegung im Vordergrund. Ich möchte Dir ein gutes Körpergefühl vermitteln und Dir die Gelegenheit bieten, „mal kurz vom Alltag auszusteigen“: Sei für DICH da!

Ein persönliches Motto habe ich nicht, aber eine Philosophie: Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Bewegung und Entspannung, sowie ausgewogene Ernährung bilden die Grundlage für einen gesunden Geist und Körper.