Mitglieder werben wird belohnt!

26. Juni 2020 / Aktuelles
Mitglieder werben wird belohnt!

Mitglieder werben wird bei uns belohnt!

Empfehlung zahlt sich bei uns im Fitnessstudio Lady-Sports aus! Probier es einfach mal aus und profitiere von unserer tollen Treue-Aktion 😉

Mitglieder werben 2 neue Mitglieder und werden dafür von uns mit 1 Jahr beitragsfreies Training belohnt!
Wir haben ab sofort den neuen eGYM Gerätezirkel bei uns im Lady-Sports. Überzeugt euch selbst von den neusten eGY M Geräten mit neuster Technik und trainiere ab sofort mit der neuen Studio-Trainingsapp.

Fragen zur Treue Aktion?

Einfach Nachricht schreiben oder anrufen:
09281-840 16 87

BEACHTET UNSERE NEUEN ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do. : 8.00 bis 21.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 19.00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das HofSports für euch da!
Sa.: 9.00 – 18.00 Uhr
So.: 9:00 – 13.00 Uhr
Feiertag: 9.00 – 13.00 Uhr

Alle Lady-Sports Mitglieder können das HofSports kostenfrei von Mo. bis So. mit nutzen.
Daher haben alle Ladys auch Samstag, Sonntag und an den Feiertagen die Möglichkeit das Training oder den Kursbesuch zu absolvieren.

WIR TRAGEN MASKEN – ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE!

Unsere fachmännisch geschulten Fitnesstrainer tragen zertifizierte FFP2 Masken zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Kunden. Bei Bedarf können Sie als Kunde diese hier bestellen: https://dominik-s.com/nahrungsergaenzungsmittel/accessoires-fitness/ffp2-kn95-atemschutzmaske/