ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 08:00 – 21:00 Uhr
Sa & So: 09:00 – 20:00
Feiertage: 09:00 – 13:00 Uhr

KONTAKTIERE UNS

Wir freuen uns auf deine Fragen, Wünsche oder Anregungen. Fülle dazu das folgende Kontaktformular aus oder rufe uns an oder schreib uns über WhatsApp eine Nachricht.
(Einfach auf den Button klicken, dann kommst du direkt zu deiner WhatsApp App und kannst gleich los schreiben)

    Bitte wähle dein Trainingsziel:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    Allgemeine FitnessMuskelaufbauFigurtrainingAbnehmenImmunsystem stärkenLeistungssteigerungFür DiabetikerReha Fit

    Oder wähle ein anderes Anliegen:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    GesundheitsscreeningReha SportPräventionskursSchmerztherapieFirmenfitnesskostenloses Probetraininganderes Anliegen

    STARTE JETZT DEINE ERFOLG

    Wir machen dich fit! Mit uns erreichst du garantiert dein persönliches Trainingsziel. Also worauf noch warten, vereinbare gleich ein kostenloses Probetraining und lerne uns und unser Studio kennen!

    FINDE UNS AUF DER KARTE

    Nach Klick auf die Karte, lässt sich diese verschieben und die Route planen.

    FITNESSSTUDIO HOFSPORTS
    Schützenweg 10
    95028 Hof
    09281 – 400 11
    info@dominik-s.de