Dein Kosmetikstudio in Hof

Kosmetik­behandlungen für Sie & Ihn

Kontakt aufnehmem

Wir beraten dich gerne

Gerne vereinbaren wir mit dir ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit unserer Kosmetikerin im Kosmetikstudio HofBeauty in Hof. Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder WhatsApp. Du kannst uns aber auch gerne direkt anrufen.

    Bitte wähle die gewünschte Behandlung/en:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    NEU: MicroneedlingNEU: LED LichttherapiePermanent Make-UpKollagen FadenliftingKosmetische ZahnreinigungDauerhafte HaarentfernungHifu LiftingAqua FacialHautverjüngungHyaluron BehandlungUltraschall-HautreinigungCellulite BehandlungWimpernverlängerungWimpern Booster: Lash fillerHenna-BrowKryolipolyse FettabbauSonstiges

    Über das Kosmetikstudio HofBeauty

    Das Kosmetikstudio HofBeauty wurde 2009 von Dominik Zeh gegründet. Wir bieten in unserem gepflegten Kosmetikstudio Qualität auf höchstem Niveau und immer die modernsten Geräte. Unsere Behandlungsmethoden bei einer dauerhaften Haarentfernung werden weltweit von Dermatologen und Ärzten angewandt und empfohlen. Zudem bieten wir immer die neusten und effektivsten Behandlungen an: dauerhafte Haarentfernung (IPL)HautverjüngungHautstraffungFaltenreduktionHautbilderneuerungHautreinigungFacelifting, Hyaluron Aufpolsterung (Filler)WimpernverlängerungAugenbrauenfärbung (Henna Brow)Permanent Make-Upkosmetische ZahnaufhellungMicroneedlingKollagen Fadenlifting.

    Gerne informieren wir dich persönlich in einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch.
    Besuche uns und lass dich in entspannter Atmosphäre verwöhnen.