SPEZIALIST FÜR DEINE FITNESS & GESUNDHEIT

Wir freuen uns, Dich im HofSports – deinem Fitnessstudio in Hof – begrüßen zu dürfen.
In unserem modernen Fitnessstudio HofSports haben wir den neusten eGYM Gerätezirkel und die dazu passenden fle-xx Geräte zum Muskellängentraining. Wir bieten dir ein personalisiertes Training für maximale Trainingserfolge. Wähle einfach dein individuelles Trainingsprogramm aus. Unsere qualifizierten Trainer helfen dir gerne dabei.

EINBLICKE IN UNSER FITNESSSTUDIO

DOMINIKS HofSports – dein Fitnessstudio in Hof hat ab 2022 neue Räumlichkeiten. Wir haben die neusten EGYM Kraft- und Ausdauer Geräte mit den dazugehörigen Geräten für das Muskellängentraining, die dein Trainingserfolg nachweislich steigern. Die modernen Umkleideräume und Duschen machen unser Fitnessstudio zur Wellnessoase. Es gibt auch einen ganz neuen Lounge- und Empfangsbereich. Hier könnt ihr die beliebten DOMINIKS Mineraldrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. Natürlich haben wir für euch auch eine riesen Auswahl an Kaffee Variationen und anderen Erfrischungsgetränken.

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

Wir beraten Dich gerne ganz unverbindlich zu unserem Check-Up (Gesundheitsscreening), unseren Trainingsprogrammen, Fitnesskursen, Firmenfitness Angeboten und unseren natürlich auch zu unseren Mitgliedschaften. Schreib uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

09281 – 40011

Oder schreib uns über WhatsApp:
01575 4739 356

    Bitte wähle dein Trainingsziel:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    Allgemeine FitnessMuskelaufbauFigurtrainingAbnehmenImmunsystem stärkenLeistungssteigerungFür DiabetikerReha Fit

    Oder wähle ein anderes Anliegen:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    GesundheitsscreeningReha SportPräventionskursSchmerztherapieFirmenfitnesskostenloses Probetraininganderes Anliegen