Angelique über ihre Erfahrungen bei der Kryolipolyse-Behandlung

6. Juli 2019 / Erfahrungsberichte
Angelique über ihre Erfahrungen bei der Kryolipolyse-Behandlung

Angelique S. ist 33 Jahre jung. Der Bauch wurde mit der Kryolipolyse-Anwendung behandelt.

Wie bist du auf die Kryolipolyse-Anwendung aufmerksam geworden?

Angelique: Da ich eine Kundin eures Solariums ››HofSun‹‹ bin, habe ich die dort ausgelegte Zeitschrift ››BodyStyle‹‹ liegen sehen. Diese habe ich mit nach Hause genommen und mit meinem Freund gelesen. So konnte ich mich ausführlich über die Kryolipolyse-Behandlung informieren.

KRYOFIT-Kundin Angelique S. berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen bei der Kryolipolyse-Behandlung.

Wann hast du deine Kryolipolyse Behandlung gemacht?

Angelique: Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt. Im Januar 2015 habe ich meine Problemzone, den Bauch, behandeln lassen.

Angelique-Kryolipolyse-Behandlung-vorher-nachher-vorne-alt

Was störte dich an deinem Bauch?

Angelique: Mir passten keinen Hosen mehr. Entweder waren sie viel zu eng oder sie sitzte einfach nicht mehr. Ich fühlte mich unförmig und total unwohl.

Wie lange hast du über eine Kryolipolyse Behandlung nachgedacht?

Angelique: Ich habe mich natürlich im Internet schlau gemacht. Zunächst habe ich es mit Sport probiert, sogar eine Diät über 8 Wochen gemacht. Dennoch blieb mein erhoffter Erfolg aus! Als ich den Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, musste ich nicht mehr lange überlegen und meldete mich zur Kryolipolyse Behandlung an.

Wie kannst du die Kryolipolyse Behandlung am besten beschreiben?

Angelique: Wenn die Behandlungsköpfe angebracht werden, fühlt sich der Bauchbereich die ersten 10 Minuten etwas kühl an. Dann konnte ich entspannt TV schauen.

Hattest du irgendwelche Einschränkungen nach der Behandlung?

Angelique: Nach der 60-minütigen Behandlung fühlte sich die Stelle etwas taub an und mein Bauch war leicht gerötet. Die ersten zwei Tage danach, war ich etwas empfindlich an der Stelle, Einschränkungen hatte ich aber keineswegs.

Wie viel Zentimeter hast du jetzt nach der Kryolipolyse-Anwendung am Bauch an Umfang weniger?

Angelique: Ich habe jetzt 5 cm Bauchumfang weniger! Meine Hosen passen endlich wieder und ich fühle mich richtig Wohl! Mein Umfang betrug vor der Behandlung 89 cm, heute messe ich 84 cm. Der Frühling kann meiner Meinung nach kommen!

Angelique-Kryolipolyse-Behandlung-vorher-nachher-seitlich-alt

Fühlst du dich gut betreut vom Team des Kryolipolyse-Studios in Hof?

Angelique: Ja, ich fühle mich sehr gut betreut. Zu Beginn hatte ich Zweifel und vor der Behandlung verspürte ich auch ein Kribbeln im Bauch. Schon während des Informationsgespräches wurden mir meine Ängste und Zweifel genommen. All meine Fragen, wurden beantwortet und ich fühlte mich in guten Händen mit kompetenter Betreuung.

Hast du vor eine weitere Behandlung bei Kryofit zu machen?

Angelique: Ich habe mich bereits für zwei weitere Areale (Hüfte rechts und Hüfte links) entschieden.

Wie lautet dein Fazit über deine Kryolipolyse Behandlung?

Angelique: Mein Fazit über die Kryoliplyse Behandlung fällt super aus! Ich hatte zu Beginn selbst Zweifel ››Das kann doch gar nicht funktionieren‹‹ ››Das klingt zu einfach‹‹, aber ich muss sagen ES FUNKTIONIERT und JA, ES IST EINFACH! Ich bin ja der lebende Beweis!

Man braucht wirklich keine Angst haben, mit Schmerzen hat diese Behandlung nichts zu tun. Ich bin froh und überglücklich, die Behandlung im Kryolipolyse-Studio in Hof gemacht zu haben.

Angelique, vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht.

FRAGEN, WÜNSCHE, ANREGUNGEN?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Gewünschte Behandlung:
(Mehrfachauswahl möglich)

BauchRückenOberschenkelHüftePoOberarmeKinn