KRYOLIPOLYSE ERFAHRUNGEN

29. Juni 2020 / Erfahrungsberichte
KRYOLIPOLYSE ERFAHRUNGEN

KRYOLIPOLYSE ERFAHRUNGEN

Unsere Kundin erzählt euch ihre Kryolipolyse Erfahrungen über die effektive Fettabbau Behandlung. Fett weg ohne OP.

DEIN START…

Wodurch hast du von der Kryolipolyse Behandlung erfahren?
Ich bin durch das Internet auf euch aufmerksam geworden, weil ich eine Kryolipolyse machen lassen wollte und direkt danach gesucht habe. Ich habe über Google nach Kryolipolyse gesucht, und dann fand ich eurer Kryofit Studio in Hof ganz schnell 😉

Warum hast du dich für die Kryolipolyse Behandlung entschieden?
Abnehmen will man ja immer! Ich glaub jede Frau hat ihre Problemzonen, an denen sie ihr Fett verlieren will. Ich habe schon viele Diäten und passenden Sport dazu gemacht, was auch gut funktioniert hat. Es gab aber immer noch Bereiche an meinem Körper, mit denen ich nicht ganz zufrieden war, und der Fettabbau einfach nicht stattfand. So kam ich dann zur Kälteanwendung Kryolipolyse. Fett weg ohne OP klang für mich super!

DEINE BEHANDLUNG…

Hast du nur einen oder mehrere Bereiche behandeln lassen, wenn ja welche?
JA, ich dachte, wenn ich jetzt schon einmal dabei bin, kann ich auch gleich beide störende Bereiche machen. Dann habe ich die Innenseiten der Oberschenkel und den Bauch machen lassen.

Gab es vor der Kryolipolyse Behandlung viel zu beachten?
Nein, nicht wirklich. Klar ich war ein wenig aufgeregt, aber positiver Stimmung. Die Kryolipolyse Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren wirklich alle samt positiv.

Wie war der Behandlungsablauf? 

1. Schritt: Aufklärung & Beratung
Zuerst gibt es natürlich ein klärendes Patientengespräch. Dabei wurde mir der Ablauf der Behandlung und die Erfolge genau erklärt. Das war super und hat mir auch wirklich alles Sorgen genommen.

2. Schritt: markieren & schützen
Die Behandlungsbereiche werden genau analysiert und dann auch markiert. Alle anderen Körperstellen werden mit warmen Decken zugedeckt. Jetzt wird mir auf die zu behandelnden Körperregion ein Ultraschall-Gel aufgetragen. Das soll das Gewebe vor der Kälteeinwirkung schützen. Eine Betäubung der Bereiche ist nicht nötig, da die Kryolipolyse Behandlung nahezu schmerzfrei ist!!!

3. Schritt: Fett einfach wegfrieren
Jetzt startet die eigentliche Behandlung: Fett weg durch Kälte
Auf die zu behandelnden Hautzonen werden jetzt die Kryolipolyse Behandlungsköpfe aufgesetzt. Es entsteht ein Vakuum. Dadurch wird dann die Haut an die Kälteplatte des Gerätes gesaugt – was gar nicht schlimm ist. Die Haut wird ganz sanft angesaug. Nun beginnt der „Gefrierungsprozess“, der mein Gewebe auf -4° abkühlt. Die Behandlung dauert ca. 60 min. Die Behandlung war in 3 Etappen aufgeteilt: 15 min Thermokontrast >> 30 min Kryolipolyse >> 15 min Thermokontrast. In der letzten Phase werden die heruntergekühlten Bereiche wieder langsam und sanft aufgewärmt. Danach wird die Haut gereinigt und getrocknet.

DEIN WOHLFÜHL-FAKTOR

Hast du dich im Behandlungszimmer und während der Kryolipolyse Behandlung wohl gefühlt?
Ich habe mich von Anfang an in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und der Service rundherum ist einfach toll. Es ist sauber und gepflegt und die Herzlichkeit ist einzigartig.

Was für einen Eindruck hattest du von der Kosmetikerin und ihrer Behandlungsweise?
Sie hat einen professionellen Eindruck gemacht. Sie wirkte sehr konzentriert bei der Behandlung und hat mich davor auch super beraten und aufgeklärt. Die Behandlung war super. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war echt entspannt.

War die Behandlung schmerzfrei?
Ja die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Man fühlt natürlich etwas, aber das ist gar nicht schlimm.

Wie viele Kryolipolyse Behandlungen waren überhaupt nötig?
Ich habe nach der ersten Behandlung so gute Ergebnisse, dass eine Behandlung voll ausgereicht hat.

DEINE ERFOLGE…

Bist du froh, über die Kryolipolyse Behandlungsergebnisse?
Meine Kryolipolyse Erfahrungen kann ich nur loben! Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da man eine deutliche Straffung erkennen kann. Die Oberschenkel wirken definierter und die Silhouette erschlankt.

Bist du deiner Traumfigur ein Stück näher gekommen?
Auf jeden Fall. Die sichtbaren Erfolge verhalfen mir zu einem besseren Körpergefühl. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in meiner „neuen Haut“. Vielen Dank dafür…

Würdest du weitere Behandlungen machen?
Ich würde jederzeit wieder weitere Beauty Behandlungen bei euch im Kosmetikstudio HofBeauty oder im Kryofit machen und freue mich immer, auf unsere regelmäßigen Termine 🙂 Durch die äußerst kompetente Beratung durch ihre Kosmetikerin Martina habe ich mich entschlossen, noch mehr Behandlungen durchführen zu lassen. Dazu gehören folgende Beauty Behandlungen: die Hautverjüngung (Tripolar Radiofrequenz Technologie) und das Hifu Ultraschall Lifting.

MEHR INFOS ZUR KRYOLIPOLYSE...

...GIBT ES HIER!

LUST AUF EINE KRYOLIPOLYSE BEHANDLUNG?

Dann lass dir gleich einen Beratungstermin für eine Kryolipolyse Behandlung in Hof im Kryofit Studio geben. Unsere Spezialistin wird dich in einem Aufklärungsgespräch beraten. Einfach anrufen oder Nachricht schreiben:
09281 - 818 96 00
Natürlich stehen wir dir auch für weitere Fragen, Wünsche & Anregungen zur Verfügung 🙂

    Gewünschte Behandlung:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    BauchRückenOberschenkelHüftePoOberarmeKinn

    WIR TRAGEN MASKEN – ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE!

    Unsere fachmännisch geschulten Mitarbeiter/-innen tragen bei jeder Behandlung zertifizierte FFP2 Masken zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Kunden. Bei Bedarf können Sie als Kunde diese hier bestellen: https://dominik-s.com/nahrungsergaenzungsmittel/accessoires-fitness/ffp2-kn95-atemschutzmaske/

    Jetzt schon Gutscheine sichern und später viel Geld sparen!

    X