Grillfest im HofSports

Grillfest im HofSports

Am 16. Juni war es wieder so weit. Das Fitnessstudio HofSports lud zum jährlichen Grillfest. Leider mussten wir uns dieses Jahr mit 16°C. und etwas Nieselregen anfreunden. Dies fiel uns aber nicht besonders schwer, denn in der heiteren Gesellschaft und mit vorzüglichen, abwechslungsreichen Salaten, Getränken und frisch Gegrilltem, war das Wetter Nebensache.

Wir sagen DANKE an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer und an unsere vielen Gäste, die durch ihren Besuch ihre Freundschaft zu HofSports bekundet haben.

grillfest-im-hofsports

Ort und Zeit: Donnerstag, den 16. Juni 2016 ab 18:30 Uhr Fitnessstudio HofSports
Verpflegung: Getränke, Brötchen und Salat sponsert HofSports. Grillgut bringt jeder bitte selber mit.
Salate/Desserts: Für mitgebrachte Salate/Desserts sind wir sehr dankbar. Bitte vermerkt dies in der Anmeldeliste.
Dauer: Offenes Ende
Anmeldung: Bitte tragt euch bis zum 12.6.2016 in die Teilnehmerliste an der Theke im HofSports ein oder meldet euch telefonisch an:

HofSports: 09281 – 4 00 11

Wir freuen uns.

grillfest-hofsports-1