Persönliche Betreuung ist mir wichtig

14. März 2019 / Fitness Magazin Hof

Möchtest du auch dein individuelles Trainingsprogramm?

Uns ist es wichtig, dass Beeinträchtigungen ernst genommen werden. Nach Abklärung deiner Beschwerden und Zielvorgabe werden wir einen Bodycheck durchführen.

Die Durchführung unserer Gesundheitsanamnese, Körperanalyse und dem Cardiocheck sind Voraussetzungen für die Erstellung deines Trainingsplans.

Dein Trainer erstellt dir dein individuelles Trainingsprogramm und zwar präventiv, um Beschwerden zu lindern und zielorientiert gemäß deinem Trainingsziel.

Dein digitaler Trainingsplan hilft dir dann dabei, immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und deine Trainingsfortschritte zu sehen.

Dank der weiteren Personaltrainer-Termine kommst du deinem Ziel immer ein Stückchen näher, denn dein Trainer passt dir deinen Trainingsplan immer wieder auf’s Neue an.

Uns ist es wichtig, als kompetentes Gesundheitsstudio für dich da zu sein, daher ist uns die Qualität des Trainings am wichtigsten.

Und wann kommst du zu uns?

Tel.: 09281-400 11

http://dominik-s.de/hofsports/probetraining-hofsports/

#dominiks #hofsports #gesundheitsstudio #praevention #personaltraining #fitnessclub #gesundheitstraining #effektiv #zielorientiert #muskelaufbau