Rücken trainieren durch EMS-Training

Bekämpfe Rückenschmerzen, die Volkskrankheit Nr. 1

Mit einem neuen, revolutionären Trainingsgerät startet das EMS-Studio HofSpeedBody die Offensive für einen starken Rücken.

Zur Bekämpfung der Volkskrankheit Nr. 1 setzen wir ab sofort auf Elektrische-Muskel-Stimulation (EMS) mit miha bodytec.

Rückentraining durch EMS-Training

Jetzt den Rücken stärken

Beim EMS-Training aktivieren elektrische Impulse über eine Weste selbst tiefliegende Muskelgruppen, die willentlich gar nicht angesteuert werden können. Jeder noch so kleine Muskel im Rücken wird über niederfrequenten Reizstrom trainiert und gleicht somit muskuläre Dysbalancen aus.

Das EMS-Training mit miha bodytec entlastet die Wirbelgelenke auf Knopfdruck und optimiert die Nährstoffversorgung der Bandscheiben. Durch eine gezielte und umfassende Kräftigung der Rumpfmuskulatur beugt das EMS-Studio HofSpeedBody zusammen mit miha bodytec Rückenschmerzen konsequent vor.

Effektiv zum persönlichen Trainingsziel

Fit in 20 Minuten/Woche

Dominiks für deine Fitness, Wellness & Gesundheit

Dominiks bietet dir regelmäßig exklusive Angebote, die dir helfen deine Ergebnisse noch schneller zu erreichen. Besuche unsere Studios: