Fichtelgebirgs Wanderung

Fichtelgebirgs Wanderung

Platte – Seehaus – Nusshardt

Schön war’s 🙂 unsere gemeinsame Wanderung im Fichtelgebirge.

Das HofSports-Team freut sich auf die gemeinsame Wanderung mit dir und deiner Begleitung. Wir wandern im Naturpark Fichtelgebirge auf einem Teil des Fränkischen Gebirgsweges. Unsere Tour beginnt in auf der Platte (884 m), führt 2,5 km bis zum Seehaus und von dort noch 0,5 Kilometer weiter bis zum Nusshardt.

Johann Wolfgang von Goethe verweilte 1785 auf dem Nusshardt. Er wanderte damals von der Mainquelle über den Nusshardt zum Seehaus. Auch wir werden auf dem Rückweg im Seehaus einkehren.

Dich erwarten eindrucksvolle Naturerlebnisse, hohe Gipfel mit tollen Ausblicken, Urlandschaften, Höhlen, Granitfelsen und natürlich Geselligkeit und Einkehr mit der Gruppe.

Ort und Zeit: Samstag, den 16. Juli 2016
Treffpunkt: Fitnessstudio HofSports
Dauer: Ca. 19:00 Uhr
Anmeldung: Bitte tragt euch bis zum 13.7.2016 in die Teilnehmerliste an der Theke im HofSports ein oder meldet euch telefonisch an:

HofSports: 09281 – 4 00 11

wanderung-fichtelgebirge

Jetzt schon Dominiks Gutscheine sichern!

X