Fitness Reise in die Dom. Rep.

9. März 2016 / Fitness Magazin Hof
Fitness Reise in die Dom. Rep.

Ein regelmäßiger Besuch im Fitnessstudio HofSports oder Lady-Sports zahlt sich aus 🙂

Wir freuen uns heute die erhaltenen Fotos von Kathleen veröffentlichen zu dürfen. Kathleen hatte bei unserer letztjährigen Sommer Rezept Aktion den Hauptgewinn gewonnen: Eine Traumreise im Wert von 1.000 €.

Ende Februar ging es mit dem Freund 10 Tage nach Punta Cana in die Dominikanische Republik.

„Ich habe mich tierisch über den Gewinn gefreut. Anfangs konnte ich es nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe, bis Carina mich anrief! Die Sommer Aktion war ein guter Ansporn, auch wenn oft schweißtreibend bei über 30 Grad, aber dennoch hat es großen Spaß gemacht! Top motiviert vielleicht ne Kleinigkeit zu Gewinnen, aber im Traum nicht dran gedacht den Hauptpreis zu bekommen! Danke auch an die kleine Glücksfee…
Natürlich werden wir an euch am Strand denken bei einem leckeren Cocktail und auch ne Postkarte schreiben…“

Unsere nächste Sommeraktion ist bereits in Planung. Besuche uns regelmäßig auf Facebook damit du nichts verpasst.