Pilates meets Zoigl!

8. Juni 2019 / Fitness Magazin Hof
Pilates meets Zoigl!

Pilates meets Zoigl!

Passend zum Volksfest stimmen wir uns ein. Und da passt das Scherdel Zoigl bestens dazu! Neben der körperlichen Aktivität kommen bei diesem Kursformat auch die Geschmacksknospen zum Einsatz.

Ein erfrischendes Zoigl (0,1l vor und 0,1l in der Mitte des Trainings, wir wollen ja nicht übertreiben) erwartet Sie und führt zu einer vollkommenden Entspannung. Eins steht fest, regelmäßiges Pilatestraining schafft für Frauen & Männer Kraft und Koordination von vielen Muskelgruppen und bildet eine gute Grundlage für andere Sportarten. Pilates ist gelenkschonend und verbessert die Haltung, denn das Training berücksichtigt auch die sogenannten Core-Muskeln, die tiefen Schichten im Körper.
Schon gewusst? Pilates – der Neue Fitnesstrend für Männer! Fußballstar Jürgen Klinsmann etwa hatte schon seiner Zeit das Ganzkörpertraining in den Fitnessplan der deutschen Fußballnationalmannschaft integriert. Auch der Profi-Basketballer Dirk Nowitzki schwört auf Pilates. Die Teilnahme an dem Kursformat Scherdel Zoigl Pilates ist für Mitglieder und Externe kostenlos!
Bitte um Anmeldung: 09281-40011 Oder per Kontaktformular