Volksfestumzug 2015

Volksfestumzug 2015

Vielen Dank an unsere Mitglieder und Mädels für die rege Teilnahme!

Wir möchten uns ganz herzlich für die rege Teilnahme unser Mitglieder beim diesjährigen Volksfestumzug bedanken. Ein großes Dankeschön auch an unsere Mädels für die tollen Tanzeinlagen. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr. 🙂

Auch 2015 laufen Mitglieder und Mitarbeiter der Fitnessstudios Lady-Sports und HofSports beim alljährlichen Volksfestumzug mit.
Mitglieder können sich dazu im entsprechenden Studio anmelden. Die Anmeldelisten liegen an den Theken aus.

Für die Teilnahme am Volksfestumzug gibt es 1 Los für das Sommer-Rezept extra!

Treffpunkt für Lady-Sports Mitglieder und Mitarbeiter:
17:00 Uhr im Fitnessstudio Lady-Sports

Treffpunkt für HofSports Mitglieder und Mitarbeiter:
17:00 Uhr in der Ludwigstraße (Startnummernplatz wird noch bekanntgegeben)

Unbedingt gute Laune mitbringen!!!!

Wir werden auch während dem Laufen noch eine kleine Zumba Aufführung vortragen ! Nach dem Umzug setzen wir uns noch gemeinsam ins Festzelt/Biergarten und trinken noch etwas zusammen.

volksfestumzug-hofsports

volksfestumzug-ladys-sports