HOT IRON® & HOT IRON® 2

Kurs / Ausdauer, Figur straffen, Kräftigung, Muskelaufbau

HOT IRON® & HOT IRON® 2

GANZKÖRPERTRAINING MIT DER LANGHANTEL

Hot Iron® ist dein begeisterndes und effektives Ganzkörper-Training mit der Langhantel! Zudem ist es der ideale Einstieg ins Langhantel-Training! Dein Körper wird auf ein neues Level in Sachen Figur, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gebracht. Dabei stehen zumeist Körperstraffung und Körperfett-Reduktion im Fokus.

Das mitreißende Kraft-Ausdauer-Training zeigt Dir zuerst welches Gewicht für optimal ist. Zudem lernst Du wie Du Dich weiter steigern kannst. Bei diesem motivierenden Fitnesskurs für Anfänger, wird wirklich jeder Muskel trainiert. Ideal für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, da es verschiedene Stufen gibt:

HOT IRON® 1
Langhanteltraining Einsteiger
Der Einsteiger Kurs beinhaltet ein klares, einfaches Kraftausdauer-Training. Es besteht aus den Grund-Übungen mit der Langhantel.

HOT IRON® 2
Langhanteltraining Fortgeschrittene
Dieser Kurs ist ein Kraft-Intervall-Training mit der Langhantel und Bodyweight-Übungen. Hier wird mit relativ wenig Wiederholungen und effektiven Übungs-Kombinationen gearbeitet. Somit wird für mehr straffes und stoffwechselaktives Gewebe und damit für einen erhöhten Grundumsatz gesorgt.

Der Hot Iron® Kurs im HofSports hilft dir:

✓ Kraft- & Ausdauer steigern
✓ kontinuierlicher Muskelaufbau
✓ deine Fitness zu verbessern
✓ Körperfett reduzieren
✓ deine Figur straffen

Geeignet ist der Hot Iron® Fitnesskurs für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Kursbeginn: Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich.
Kursdauer: Fortlaufend

DU BIST NEUKUNDE? DANN TESTE DEN KURS GRATIS!

Melde dich als Neukunde gratis und unverbindlich zu deiner 1. Stunde Hot Iron® an. Nutze dazu das Kontaktformular oder rufe uns an unter: 09281 - 40011

    Geburtsdatum

    ZUR KURSBUCHUNG FÜR MITGLIEDER

    Die Kurse können wie gewohnt über die Onlinekursverwaltung gebucht werden!

    Falls du noch keine Login Daten hast, gehe dazu bitte auf unsere Onlinekursverwaltung (Button oben „Kurs buchen“) und klicke dann dort auf „Zugangsdaten beantragen“ und gib deine E-Mail-Adresse ein.

    KURSKARTE IM SHOP KAUFEN

    Kurskarte für unsere Fitnesskurse einfach und schnell online kaufen: