Zumba®

Kurs / Abnehmen, Ausdauer, Bewegung, Figur straffen, Fitness verbessern, Jung bleiben, Prävention, Relaxation, Rücken stärken

ZumbaFitness®

Fitness und Tanz

Zumba® Fitness ist perfekt für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben, egal wie alt du bist, welches Fitnesslevel du hast oder wo du herkommst.

Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Es ist ein Kurs, der Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Ein Zumba® Kurs nimmt dich in einer Stunde mit auf eine Reise um die Welt mit nicht nur lateinamerikanischen Klängen, wie z.B. Salsa, Merengue, Cumbia oder Reggeaton, sondern auch mit karibischen (Soca, Dancehall, Dembow,…), asiatischen (Bellydance, Bollywood,…) oder anderen Genres (Pop, Hip Hop, Rock,…). Wenn dich die mitreißenden Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Geräte sind dir zu langweilig? Dann ist ein Zumba® Kurs vielleicht genau das Richtige für dich! Es ist effektiv, macht einfach Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Der Kurs gibt dir Energie, du kannst abschalten und einfach du selbst sein. Ein komplettes Workout nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Selbst, wenn du noch neu bist, brauchst du dir keine Sorgen machen, genieße einfach die Musik. Es gibt kein „Falsch“ oder „Richtig“- wichtig ist, dass du dich bewegst. Je regelmäßiger du kommst, desto vertrauter machst du dich mit den Schrittfolgen und gewöhnst dich an die Bewegungen.

Komm vorbei, probiere es aus! Wir freuen uns auf dich!

Gut wäre es, wenn du folgendes dabei hast:

✓ Eine Flasche zum Befüllen mit Wasser (Wasser zum Auffüllen gibt es kostenlos bei uns im Studio)
✓ Handtuch
✓ Feste Sportschuhe mit gutem Halt und vorzugsweise einer Sohle mit Drehpunkt

Zumba®

Der ZumbaFitness® Kurs im HofSports hilft dir:

✓ Gewicht zu reduzieren,
✓ deine Figur zu straffen,
✓ die Ausdauer zu steigern,
✓ deine Fitness zu verbessern,
✓ Jung zu bleiben und
✓ Prävention

Geeignet ist der ZumbaFitness® Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Kursbeginn: Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich.

Kursdauer: Fortlaufend

Buche deinen ZumbaFitness® Kurs gleich jetzt - Gratis!

Melde dich als Neukunde gratis und unverbindlich, zu deiner 1. Stunde ZumbaFitness® an. Nutze dazu das Kontaktformular oder rufe uns an unter: 09281 - 40011.

    Geburtsdatum

    ZUR KURSBUCHUNG FÜR MITGLIEDER

    Die Kurse können wie gewohnt über die Onlinekursverwaltung gebucht werden!

    Falls du noch keine Login Daten hast, gehe dazu bitte auf unsere Onlinekursverwaltung (Button oben „Kurs buchen“) und klicke dann dort auf „Zugangsdaten beantragen“ und gib deine E-Mail-Adresse ein.

    ZumbaFitness® KURS ONLINE BESTELLEN

    Buche deinen ZumbaFitness® Kurs einfach und schnell online: