Erfahrungen Hifu Ultraschall Lifting

19. Juni 2020 / Erfahrungen

Erfahrungsbericht: Hifu Utraschall Lifting

Unsere Kundin Chantal erzählt euch ihre Erfahrungen zur innovativen Anti-Age Behandlung Hifu Ultraschall Lifting.

Dein erster Kontakt

Wie bist du zu der Hifu Ultraschall Lifting Behandlung gekommen?
Ich habe bei euch bereits eine Kryolipolyse Behandlung zur Fettreduktion, bzw. zum Fettabbau gemacht. Ich war so begeistert von dem Behandlungserfolg, dass ich gleich Lust auf mehr bekommen habe. Die Kosmetikerin, die auch bei mir die Kryolipolyse Behandlung gemacht hat, hat mir von den anderen Behandlungen zum Thema Anti-Age erzählt. Ich hatte sie gefragt, ob es da etwas Neues auf dem Markt gibt. So kam es dazu, dass ich mich für das neue, effektive Hifu Ultraschall Lifting Verfahren entschieden habe.

Welche Bereiche hast du behandeln lassen?
Ich habe meine Falten an der Stirn, im Augenbereich und am Hals behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden 🙂

Gab es vor der Hifu Ultraschall Lifting Behandlung viel zu beachten?
Nein, nicht wirklich. Es war ganz unkompliziert 🙂 Ich hab mich ganz normal fertig gemacht Zuhause und bin dann zu euch ins Kosmetikstudio gekommen. Abgeschminkt und gereinigt wurde meine Haut eh bei euch von eurer echt lieben und kompetenten Kosmetikerin Martina. Ich hatte also nichts, was ich im Vorfeld beachten musste.

Dein Wohlfühl-Faktor

Hast du dich im Behandlungszimmer und während der Hifu Lifting Behandlung wohlgefühlt?
Ja ich war super entspannt und freudig zugleich. Eure Räumlichkeiten sorgen wirklich für ein tolles Wohlgefühl, sie sind sehr sauber und gepflegt. Eurer Service ist einfach toll und die Herzlichkeit ist wirklich einzigartig.

Fühlst du dich gut betreut von unserem HofBeauty Team bzw. von der Kosmetikerin?
Ja ich fühle mich sehr gut betreut. Ich habe regelmäßigen Kontakt mit euch und werde auch regelmäßig gefragt, ob immer noch alles in Ordnung ist. Das gibt einem ein tolles Gefühl, wenn sich jemand um einen kümmert, auch nach den Behandlungen 🙂 Die Kosmetikerin Martina ist wirklich die Beste!

Hattest du Schmerzen oder Ausfallzeiten nach der Hifu Ultraschall Lifting Behandlung?
Ich hatte nach der Hifu Lifting Behandlung keinerlei Ausfallzeiten oder große Schmerzen. Es gab leichte Schmerzen an der Stirn aber im Augenbereich und am Hals spürt man tatsächlich gar nichts. Die Haut war danach sofort glatt und gepflegt und bereit für weitere Kosmetik.

Deine Erfolge

Wie waren deine Behandlungsergebnisse nach dem Hifu Ulraschall Lifting?
Nach der Hifu Behandlung war eine deutliche Reduktion der Faltentiefe sichtbar. Es war eine deutliche Verbesserung des Hautbildes festzustellen.

Würdest du weitere Beauty Behandlungen im HofBeauty machen lassen?
Auf jeden Fall. Ich habe mich neben der Hifu Lifting Behandlung auch noch für die Kryolipolyse Behandlung und die Tripolare Hautverjüngung entschieden.
Kleiner Spoiler: Auch bei den anderen beiden Beauty Behandlungen habe ich megaaa tolle Ergebnisse erhalten! Das tolle ist, wenn man eh schon hier bei einer Behandlung ist, kann man sich gleich über andere neue Behandlungsmethoden informieren, das ist echt toll.

Würdest du die Hifu Lifting Behandlung weiter empfehlen?
Auf jeden Fall “JA”… Ich kann es allen empfehlen, die sich eine Verjüngung ihrer Haut wünschen, ohne OP oder Injektion, wie Botox und Hyaluron.

Würdest du wieder kommen zu uns ins HofBeauty kommen?
Ich würde es jederzeit wieder machen und freue mich immer, auf unsere regelmäßigen Termine.

Wollt ihr mehr über das Hifu Lifting erfahren?

Hier geht´s zu unserer Hifu Lifting Seite

Hast du auch Lust auf eine Hifu Lifting Behandlung bekommen?

Dann lass dir gleich einen Beratungstermin für eine Hifu Lifting Behandlung in Hof im Kosmetikstudio HofBeauty geben. Unsere Spezialistin wird dich in einem Aufklärungsgespräch beraten. Einfach anrufen oder Nachricht schreiben:
09281-840 16 87

Natürlich stehen wir dir auch für weitere Fragen, Wünsche & Anregungen zur Verfügung 🙂

    Bitte wähle die gewünschte Behandlung/en:
    (Mehrfachauswahl möglich)

    NEU: MicroneedlingNEU: LED LichttherapiePermanent Make-UpKollagen FadenliftingKosmetische ZahnreinigungDauerhafte HaarentfernungHifu LiftingAqua FacialHautverjüngungHyaluron BehandlungUltraschall-HautreinigungCellulite BehandlungWimpernverlängerungWimpern Booster: Lash fillerHenna-BrowKryolipolyse FettabbauSonstiges

    WIR TRAGEN MASKEN – ZUM SCHUTZ FÜR UNS ALLE!

    Unsere fachmännisch geschulten Mitarbeiter/-innen tragen bei jeder Behandlung zertifizierte FFP2 Masken zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Kunden. Bei Bedarf können Sie als Kunde diese hier bestellen: https://dominik-s.com/nahrungsergaenzungsmittel/accessoires-fitness/ffp2-kn95-atemschutzmaske/