ERNÄHRUNGS­KONZEPT

TRAINING & ERNÄHRUNG GEHÖREN ZUSAMMEN!

Willst Du auch endlich Abnehmen ohne JoJo Effekt?
Erreiche Deine Ziele dauerhaft mit unserem personalisierten Ernährungskonzept, das optimal auf Dein individuelles Training angepasst ist.
Denn nur mit einer gesunden Ernährung und einem ganzheitlichen Training wirst Du Deine Erfolge dauerhaft halten.

DEIN WEG ZUM ERFOLG!

WAS ESSE ICH AM TAG?

Der erste Schritt ist die Beobachtung des eigenen Essverhaltens!
Werde Dir bewusst über Dein Essverhalten. Schreibe auf, am besten in ein Ernährungstagebuch, was Du am Tag alles ist. Du wirst überrascht sein. Die Ernährungsumstellung entsteht zuerst im Kopf. Dein Wille etwas zu ändern muss da sein!

WIE KANN ICH MEIN ESSVERHALTEN ÄNDERN?

Verzichte auf Stress und lästiges Kalorienzählen!
Mit einer ausgewogenen Ernährung, die genau zu Dir passt und durch eine langfristige Ernährungsumstellung, die zu einem dauerhaften Erfolg führt. Du solltest Dir am Anfang nicht zu viel verbieten. Denn alles, was man nicht darf, möchte man umso mehr. Zudem ist jede Frau anders – auch in Ihrem Essverhalten. Daher entwickeln für Dich ein individuelles Ernährungskonzept, dass auf Genuss und nicht auf Verzicht ausgelegt ist. Wir suchen Dir Alternativen zu Deinen Lieblingsspeisen. So musst Du nicht wirklich auf etwas verzichten, sondern nur bereit für etwas Neues sein!

DEIN TRAINING & DEINE ERNÄHRUNG

Hör´ auf Dich und überfordere Dich nicht!
Wie beim Training kommt es auch bei der Ernährung darauf an, sich nicht zu überfordern. Gerade am Anfang denkt man „viel hilft viel“. Doch das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Dein Training & Deine Ernährung müssen optimal zu Dir passen, damit du nachhaltige Erfolge erzielst. Wenn Dein Training auch wirklich auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dann auch noch die Ernährung best möglichst auf Dich ausgerichtet ist, wirst Du Dein Ziel erreichen! Wir begleiten und unterstützen Dich dabei!

WIR BIETEN DIR

INDIVIDUELLE & AUSGEWOGENE  ERNÄHRUNG
INKL. KÖRPER- & ERNÄHRUNGSANALYSE

Alles ist erlaubt – aber in Maßen! Genieße lieber eine kleine Portion Deiner Lieblingsspeise und sei danach stolz auf Dich und Dein neues Essverhalten. Das macht gute Laune und gibt Dir Kraft!

Alltagstauglichkeit

Dein Ernährungskonzept muss sich in Deinen persönlichen Alltag integrieren lassen können. Es bringt absolut nichts, wenn Du nach kurzer Zeit merkst, dass Deine Vorhaben nicht auf Dauer umsetzbar sind. Du sollst auf nichts verzichten müssen, Du wirst lediglich neue Alternativen & ein neues Bewusstsein für Dein Essen entdecken!

dein 28 Tage Programm

Der Grundstein für Deine Ernährungsumstellung ist unser effektiver Ernährungsplan, der natürlich perfekt auf Dich zugeschnitten ist.

dein Nährstoffpaket

Um bestmögliche Erfolge zu erzielen, ist die Versorgung mit den richtigen Nährstoffen essenziell. Daher bekommst Du bei uns Dein persönliches Nahrungsergänzungsmittelpaket, das dich durch die Kur begeleitet!

Lady-Sports-Fitnessstudio-fuer-Frauen

Individualität

Um ein optimales Ernährungskonzept für Dich zu erstellen, orientieren wir uns an Deinem individuellen Energiebedarf, den wir für Dich ermitteln. Zudem muss Dein Körper mit allen wichtigen Nährstoffen (Fette, Eiweiße, Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Eiweiß) versorgt sein. Und ganz wichtig: Genieße Dein Essen!

dein wöchentlichen Check

Ein wöchentlicher Anamnese Termin ist sehr wichtig, damit Deine Fortschritte stets überprüft werden und Du am Ball bleibst.

deine Ergebnisse im Überblick

Wir halten Deine Ergebnisse fest, damit Du auch später noch weißt, wann Du wie Deine Fortschritte gemacht hast. Außerdem siehst Du so auch ganz genau an welchen Stellen es Dir leicht oder schwergefallen ist.

OPTIMIERE DEINE ERFOLGE

WIE KOMME ICH NOCH SCHNELLER & EFFEKTIVER AN MEIN ZIEL?

MUSKELN SIND WAHRE FETTBURNER!
Mit einem, zum Ernährungskonzept passenden, individuellen Trainingskonzept erreichst Du noch schneller Deine Ziele! Denn Muskeln sorgen für einen höheren Grundumsatz, sodass Du auch im Ruhezustand, viel mehr Kalorien verbrauchst, als mit weniger Muskeln. Deine Ziele werden durch Dein individuelles Training in Verbindung mit Deinem Ernährungsplan sogar verdoppelt! Zudem stärkst Du Dein Immunsystem und tust etwas für Deine Gesundheit.

MUSKELN SIND NATÜRLICHE KOSMETIK!
Durch ein effektives Training in Kombination mit ausgewogener Ernährung kurbelst Du, durch den erhöhten Kalorienverbrauch, Deine Fettverbrennung an. Dein Bindegewebe wird deutlich  elastischer aber auch stabiler. Dadurch erhälst Du ein sichtbar ebenmäßigeres und strafferes Hautbild.

Lady-Sports-TRAININGSKONZEPT
TRAININGSKONZEPT

Erhöhe Deine Fettverbrennung!

Vervollständige dein Ernährungskonzept mit unserem Trainingskonzept, dass wir an Deine Bedürfnisse anpassen!

Lady-Sports-BEAUTYKONZEPT
BEAUTYKONZEPT

Straffe und verjünge Deine Haut!

Vervollständige Dein Ernährungskonzept mit unserem Beautykonzept, dass wir an Deine Bedürfnisse anpassen!

STARTE JETZT!

WILLST DU AUCH ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHEN?

Dann vereinbare gleich ein kostenloses Probetraining inkl. Beratungsgespräch im Lady-Sports für Dein personalisiertes Ernährungskonzept. Wir freuen uns auf Dich.

    WAS WILLST DU ERREICHEN?
    Mehrfachauswahl möglich

    AbnehmenFitness verbessernFigur straffenRücken stärkenVerspannungen lösenMuskeln stärkenAusdauer verbessernKursteilnahmeSonstiges

    MIT WELCHEN KONZEPTEN?
    Mehrfachauswahl möglich

    mit Trainingskonzeptmit Ernährungskonzeptmit Beautykonzept