Fitness Training speziell für Frauen

Ob du ein sportliches Ziel verfolgst oder im Alltag fit bleiben möchtest, um deine Fitness umfassend zu trainieren, ist Abwechslung gefragt: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination sollten gleichermaßen trainiert werden. Denn nur, wenn du alle Komponenten gleichmäßig förderst, steigerst du deine allgemeine Fitness.

Ausdauer

Fit auf Dauer - Jahr für Jahr. Ausdauer ist wichtig für dein Wohlbefinden und steigert den Enthusiasmus.

Muskulatur

Abwechslung beim Muskeltraining. So bekommen die Muskeln genügend Pausen und werden schonend trainiert.

Beweglichkeit

Halte deine Muskeln beweglich, erst dadurch können sie Kraft entwickeln. Nach dem Training erfolgt ein kurzes Dehnen.

Koordination

Das Zusammenspiel der Muskeln ist wichtig. Das macht die Bewegungen harmonischer und effektiver.
Cardio Fitness Lady-Sports

30 Minuten Zirkel

Verbrennt erheblich mehr Körperfett als zwei Stunden reines Cardio-Training und strafft gleichzeitig deinen Körper.

Für jedes Fitnesslevel

Wir testen gemeinsam deinen Level und passen dein Zirkeltraining an deine aktuelle Fitness an - ganz individuell.

Maximaler Erfolg

Mit 2-3 Mal pro Woche 30 Minuten Zirkeltraining erzielst du maximale Erfolge um fit zu werden und zu bleiben.

Kinderbetreuung

Trainiere ganz in Ruhe deine Fitness. Ob Zirkeltraining oder Kurs. Wir kümmern uns derweil liebevoll um deine Kinder.

Fitnesstraining speziell für Frauen

Schaue dir die Workouts des Zirkeltrainings an.

Zirkeltraining nur 3 x 30 Minuten / Woche!

Das Lady-Sports-Konzept basiert auf einem 30-Minuten-Zirkel-Training und kombiniert optimal die fettabbauenden Effekte des Kraft-Trainings mit dem kontinuierlichen Fettstoffwechseltraining im Cardio-Bereich. Eine Trainingseinheit von nur 30 Minuten verbrennt erheblich mehr Körperfett als 2 Stunden reines Cardio-Training und strafft gleichzeitig noch den Körper.

Durch die Doppelfunktion der Geräte trainierst du mehrere Muskelgruppen in einer Bewegung. Durch die laufende Belastung absolvierst du gleichzeitig ein effektives Herz-Kreislauf-Training.

Mit Hilfe der speziell entwickelten Geräte baust du Muskulatur auf, baust Fett ab, festigst deinen Körper, wirst insgesamt fitter und attraktiver!

Mit nur zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche kannst du nachweislich positive Effekte erzielen.

bessere Ergebnisse und eine Menge Spaß

personalisiertes Training für deinen Erfolg
TEL.: 09281 - 540 63 40
Dominiks, Fitness - Wellness - Gesundheit

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