ABNEHMEN

Du möchtest abnehmen – aber richtig!

Du willst schon länger abnehmen? Wieder in deine Hose von vor 10 Jahren passen? Du glaubst, abnehmen über 40 geht sowieso nicht mehr? Dann bist du bei uns genau richtig! 90 % unserer Mitglieder haben bereits in den ersten Wochen deutlich am Bauch abgenommen! Der Bauchumfang wurde im Durchschnitt um 3 cm reduziert! Bei uns nehmen Frauen jeden Alters ab! Abnehmen ist leichter als du denkst. Deine persönliche Trainerin unterstützt dich dabei. Stärke dein Selbstbewusstsein, verbessere deine Ausstrahlung und steigere dein persönliches Lebensgefühl.

Schlüssel zu mehr Ausstrahlung

Ein gezieltes Muskeltraining verbessert erheblich deine Körperhaltung. Du gewinnst eine neue Ausstrahlung und verbesserst deine Lebensqualität.

Selbstbewusstsein stärken

Ein schlanker und straffer Körper macht dich selbstbewusster. Du fühlst dich wohler und das innerhalb kürzester Zeit.

Jung fühlen - Jung bleiben

Abnehmen lässt dich um Jahre jünger erscheinen. Deine Bewegungen werden leichter und du hast wieder Freude an dir Selbst.
Lady-Sports-Abnehmen

Abnehmen am Bauch

Du trainierst insbesondere die Muskulatur an Bauch und Rumpf. Dabei verschwindet vor allem das ungesunde Bauchfett.

Rücken stärken

Rücken und Gelenke werden durch den Muskelaufbau unterstützt. Rückenschmerzen, Verspannungen und Probleme mit der Bandscheibe haben kaum noch eine Chance.

Gesund bleiben

Baue Muskeln auf und verbrenne überflüssiges Fett. Dein Risiko für Herz-Kreislauf und Stoffwechselerkrankungen reduziert sich.

ABNEHMEN SPEZIELL FÜR FRAUEN!

Abnehm-Erfolge durch langjährige Studien bewiesen!

Bereits seit 2008 führen wir jedes Jahr in unserem Frauen-Fitnessstudio eine Abnehmstudie durch! Frauen, die abnehmen möchten, können sich an dieser Studie beteiligen. Die Abnehmstudie beginnt immer im Januar und läuft dann über sechs Wochen. In den letzten sechs Jahren haben 221 Frauen – allein während der Studie – in unserem Fitnessstudio insgesamt 734 kg abgenommen. Das jeweilige Ausgangs-Gewicht und die Körperumfänge jeder Frau, die mit der Studie abnehmen wollte, wurden vorher und nachher dokumentiert!

Körper-Analysetools für gesundheitsorientiertes Training!

Du kannst natürlich auch jederzeit unser effektives Trainingsprogramm „Abnehmen“ an den neusten EGYM Geräten starten. Das Programm ist speziell für Frauen gedacht und erzielt daher hervorragende Ergebnisse! Du startest mit einer individuellen Fitness-Analyse bei uns im Studio. Wir können dir mit Hilfe unserer „Diagnose“ Geräte (EGYM HUB für Körper- und Leistungsmessung, SECA Waage für Analyse und Auswertung) ein zielgerichtetes Trainingsprogramm erstellen das dich garantiert zum Ziel führt. Wir machen Deine Trainingserfolge sichtbar! Mit unserer Körper­zusammen­setzungs­analyse durch unsere neue seca TRU Waage können wir viele Bereiche messen und analysieren, die für Deinen Trainingserfolg und Deine Gesundheit ausschlaggebend sind: Muskelmasse, Muskelqualität, Wassereinlagerung, Entzündungswerte (die mitunter durch Wassereinlagerungen entdeckt werden, Body-Mass-Index (BMI) und Dein daraus resultierendes allgemeines Fitnesslevel.

Deine Erfolgschance, bei uns mit moderatem Fitnesstraining abzunehmen, liegt bei 94%!

Komm’ doch einfach mal auf einen Kaffee bei uns vorbei, schau’ Dir das Studio an und vereinbare einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Probetraining! Du wirst sehen – abnehmen ist leichter als gedacht!

ABNEHMEN
Teste unser neues EGYM Trainingsprogramm „Abnehmen“

Wir haben im Lady-Sports die neusten und effektivsten Geräte zum Aufwärmen und natürlich auch für Dein individuelles Krafttraining. Dein Trainingskonzept wird gezielt auf Deine Bedürfnisse angepasst, damit du die bestmöglichen Erfolge in kurzer Zeit erzielst. Starte bei uns mit dem EGYM Trainingsprogramm Abnehmen: Es ist auf einen möglichst hohen Kalorienverbrauch und eine langfristige Verbesserung des Fettstoffwechsels ausgerichtet.

Lady-Sports-Modul2_egym-Muskeltraining-krafttraining

STARTE JETZT!

WILLST DU AUCH ENDLICH DEINE ZIELE ERREICHEN?

Dann vereinbare gleich ein kostenloses Probetraining inkl. Beratungsgespräch im Lady-Sports für Dein personalisiertes Trainingskonzept. Wir freuen uns auf Dich.

    WAS WILLST DU ERREICHEN?
    Mehrfachauswahl möglich

    AbnehmenFitness verbessernFigur straffenRücken stärkenVerspannungen lösenMuskeln stärkenAusdauer verbessernKursteilnahmeSonstiges

    MIT WELCHEN KONZEPTEN?
    Mehrfachauswahl möglich

    mit Trainingskonzeptmit Ernährungskonzeptmit Beautykonzept

    WAS WILLST DU NOCH ERREICHEN?

    Der Wille ist da? Super, dann hast Du es schon fast geschafft!

    Lady-Sports, Dein Fitnessstudio für Frauen, bringt Dich mit Deinem persönlichen Trainingskonzept an Dein Ziel.
    Denn gemeinsam schaffen wir das!

    Lady-Sports-Abnehmen

    ABNEHMEN

    Wohlfühlgewicht durch erfolgreiches Abnehmen!

    Lady-Sports-Fitness

    FITNESS

    Schnell wieder fit werden & es auch bleiben!

    Lady-Sports-Straffung

    STRAFFUNG

    Haut straffen durch gezielten Muskelaufbau!

    Lady-Sports-Rueckentraining

    RÜCKENTRAINING

    Muskeltraining gegen Rückenprobleme!

    Lady-Sports-fitdankbaby

    FIT & SCHWANGER

    Fit während & nach der Schwangerschaft!

    DOMINIKS STUDIOS

    Fitness & Gesundheit & Wellness & Beauty

    Bei uns erhälst du das Gesamtpaket, sowohl für Fitness & Gesundheit & Beauty & Wellness!
    Darüber hinaus kannst Du, neben Deinem Fitnessstudio für Frauen, auch unsere anderen Studios besuchen.

    DOMINIKS HofSports Fitnessstudio

    FITNESS & GESUNDHEIT

    FITNESSSTUDIO HOFSPORTS

    Das HofSports bietet Dir ein personalisiertes Training für maximale Trainingserfolge.

    DOMINIKS HofBeauty Kosmetikstudio

    KOSMETIK / BEAUTY

    KOSMETIKSTUDIO HOFBEAUTY

    Das HofBeauty bietet Dir immer die neusten Beauty-Behandlungen an.

    DOMINIKS KryoFit Studio

    FETT WEG MIT KÄLTE

    KRYOLIPOLYSE IM KRYOFIT STUDIO

    Einfach und bequem zur Traumfigur im KryoFit Studio in Hof. Fett weg ohne OP!

    DOMINIKS HofSpeedBody

    EMS TRAINING

    EMS STUDIO HOFSPEEDBODY

    Mit dem EMS-Training erreichst Du schneller deine Fitness-Erfolge mit nur 20 Min./Woche

    DOMINIKS HofSun Sonnenstudio

    SOLARIUM

    SONNENSTUDIO HOFSUN

    Perfekte & gesunde Bräune für jeden Hauttyp findest Du im Sonnenstudio HofSun.

    DOMINIKS Sportsnahrung Shop

    SPORTNAHRUNG

    DOMINIK-S SPORTNAHRUNG

    Sportnahrung als Nahrungsergänzung zum Muskelaufbau und Leistungssteigerung.