Lady-Sports_Fitnessstudio-fuer-Frauen-Online_Kurse-Online-Kursverwaltung

ONLINE KURS­VERWALTUNG

Für alle Fitnesskurse im Lady-Sports & im HofSports!

Bitte Beachten: Ab sofort ist für alle Kurse vorab eine Online Buchung erforderlich! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Buchung ist immer genau 7 Tage vor dem stattfindenen Kurs möglich. Des Weiteren bitten wir dich auch den Kurs über die Online-Kursverwaltung zu stornieren, falls du diesen doch nicht wahrnehmen kannst, damit jemand anderes am Kurs teilnehmen kann.

BITTE KURSE VORHER BUCHEN

Kurse im Lady-Sports und im HofSports müssen vorher angemeldet werden!

Über unser bereits bestehendes Onlinebuchungssytem für die Kurse, kannst du nun deine Trainingszeit buchen.
Du hast Zugangsdaten, dann kannst du hier den Kurs buchen.

Falls du noch keine Login Daten hast, gehe dazu bitte auf unsere Onlinekursverwaltung (Button oben „TRAININGSZEIT BUCHEN“) und klicke dann dort auf „Zugangsdaten beantragen“ und gib deine E-Mail-Adresse ein.

KURS GRATIS­­ TESTEN

FINDE DEINEN NEUEN LIEBLINGSKURS

Wähle dazu den gewünschten Kurs und fülle das Kontaktformular aus oder rufe uns einfach direkt an unter 09281-5406340 und sicher Dir Dein kostenloses Probetraining!

ZUR KURSAUSWAHL

NEU: Hula Hoop Kurs
Kurskarte im Angebot!

X