ONLINE KURS­VERWALTUNG

Für alle Fitnesskurse im Lady-Sports & im HofSports!

Bitte Beachten: Ab sofort ist für alle Kurse vorab eine Online Buchung erforderlich! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Lady-Sports_Fitnessstudio-fuer-Frauen-Online_Kurse-Online-Kursverwaltung

BUCHE DEN KURS DEINER WAHL BITTE ÜBER DIE ONLINE-APP, UM AM KURS TEILNEHMEN ZU KÖNNEN!

Buche deinen nächsten Fitnesskurs bei uns im Lady-Sports &/oder HofSports ganz einfach über unsere Online-Kursverwaltung! (siehe Kursplan Fitnessstudio Lady-Sports)

Vermeide unnötige Wartezeiten und trainiere sicher und effektiv – trotz Social Distancing und weiterer Einschränkungen. Gehe einfach in unsere Online-Kursverwaltung und wähle deinen gewünschten Fitnesskurs in unseren Gym’s ganz bequem von Zuhause aus. Deine LogIn Daten hast du nach der Registrierung im Studio erhalten, falls nicht, dann schreibe uns eine E-Mail an service@dominik-s.com

Bitte beachte, dass die Buchung immer genau 7 Tage vor dem stattfindenen Kurs möglich ist. Des Weiteren bitten wir dich auch den Kurs über die Online-Kursverwaltung zu stornieren, falls du diesen doch nicht wahrnehmen kannst, damit jemand anderes am Kurs teilnehmen kann.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

ZUR ONLINEKURSVERWALTUNG

KURS GRATIS­­ TESTEN

FINDE DEINEN NEUEN LIEBLINGSKURS

Wähle dazu den gewünschten Kurs und fülle das Kontaktformular aus oder rufe uns einfach direkt an unter 09281-5406340 und sicher Dir Dein kostenloses Probetraining!

ZUR KURSAUSWAHL

Sicher dir jetzt schon unser Flex-Abo
7,99€ pro Woche monatlich kündbar!

X